Niebüller LandFrauenVerein und Umgebung e.V.

aktiv kreativ produktiv

Sommergrillen in der DJH

Datum:15.06.2024

For Family and Friends
Am 15.06.24 laden wir zu einer Fahrradtour mit anschließendem Sommergrillen in der Jugendherberge Niebüll ein.
Alle sind herzlich willkommen.
Wir würden uns freuen, wenn ganze Familien von groß bis klein und Freunde daran teilnehmen.

Ab 15.00 Uhr starten wir von der Jugendherberge eine 10 km lange Fahrradtour zu einem idyllischen Plätzchen, an dem Kaffee und Kekse und auch Kaltgetränke auf euch warten. Sowie einige Spiele wer möchte. Nach dieser Stärkung geht es wieder zurück zur Jugendherberge, wo zum Abschluss der Grill angeschmissen wird.
Wer sich nicht auf das Fahrrad schwingen möchte, darf gerne direkt ab 17.00 Uhr zum Sommergrillen kommen.
Unkostenbeitrag: 15,00 € / Kinder bis 6 Jahre 0,00 €
Anmeldung bei Inken Christiansen